Los Angeles

Unser Ausblick aus dem Hotel in Pismo Beach. (´lieber spät als nie)

p1030673

Anna im Giganten-Marktkauf – auch Walmart genannt. Unfassbar wieviele Produkte es in Riesenpackungen gibt… hier ein paar Eidnrücke der typischen Walmarter http://www.peopleofwalmart.com/

p1030674

Die erste richtige Enttäuschung in den Staaten. LA ist einfach nur laut, dreckig und riesig. Wir können uns mit der Stadt nicht so richtig anfreunden… evtl. morgen da wollen wir an den Strand von Venice…

p1030701

Aber immerhin die ersten frischen Früchte in den Staaten haben wir in LA gefunden…

p1030714

Wenn das nicht mal ein astreines Phallussymbol ist… wir residieren in Downtown – dort gibt es ein paar davon 😉

p1030717

Ein Schild das wohl jeder kennt. Auch hier waren die amerikanischen Strippenzieher so richtig am Werk. Diese Gegend ist übrigens ganz nett – aber ein Häusschen können sich hier wohl die wenigsten leisten…

p1030732

In Gedenken an 9/11. Ein bisschen Patriotismus sei den Amis hier gestattet. Die Fahne dürfte locker 2 Volleyballfelder abdecken…

p1030737

Achtung gefährliches Dave Halbwissen: Die Route 66 verläuft von Ost nach West und endet genau hier am Pier von Santa Monica. Entweder ihr glaubt mir das oder ihr schlagt bei Wiki nach und erfahrt die ganze Wahrheit ;o)

p1030758

Nachdem wir denn Strand und die Einkaufsmall abgearbeitet hatten war es bereits dunkel der Pier und damit auch der Jahrmarkt hell beleuchtet

p1030762

Neue Kommentare

djung Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.