Los Angeles

Ein kleiner Ego-Shooter am Strand von Venice. Venice Beach ist neben Santa Monica der beliebteste Strand in LA. Hier geht es um Sehen und Gesehen werden… Die Schönen flanieren hier entlang – wie man hier sieht 🙂

p1030822

Wir hatten das Glück das Allstar Spiel der Venice Gameball Liga anschauen zu dürfen. Wer sagt das Mischa oder Chripo hochspringen können, der hat diese Jungs noch nicht gesehen! Sehr beeindruckend…

p1030908

Nach dem Strand war Sightseeing angesagt – eher durch Zufall, weil Anna den Frederick aus Hollywood besuchen wollte….Insider wissen wer Frederick ist 😉

p1030935

Anna & Will ein süsses Pärchen!

p1030939

Alle haben Shrek umarmt – ich hau ihm eine rein… denn Shrek III hat mir gar nicht gefallen. (Hat mich auf dem Hinflug 90min eher weniger amüsiert)

p1030941

Nachdem wir die Sternchen begutachtet haben mussten wir unbedingt noch Chripo`s insidertipp für David ausprobieren: Jalapenoburger, dazu (weil das noch nicht reichte ;o) ) Chili Cheese Fries. War superlecker aber die Fritten waren dreimal schärfer als der Burger… Ich habe dafür leckere Chickenwings gegessen und normale Pommes (auch lecker)

p1030959

Neue Kommentare

djung Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.