Roadtrip

Heute stand der lange Trip zum Grand Canyon an. 7 Stunden Fahrt bei einer Höchstgeschwindigkeit von 114kmh/h… Ein Hoch auf den Tempomaten in unserem KIA 🙂

p1040105

Dieser Blick wurde uns über 3,5 Stunden geboten! Anna war ein wenig unentspannt… was würde passieren wenn wir eine Panne haben… Lieber nicht drüber nachdenken war mein Motto 😉

p1040109

Ja die Amis haben Geschmack! Die Dinger schmecken zwar scheusslich aber der Name kommt einen irgendwie bekannt vor und bürgt für Qualität!

p1040116

Unser erster Tankstop mitten im Nichts! Es war so heiß das der etwas skurille Tankwart die Klinke mit einem Tuch umwinkelt hatte… Metall bei 45 Grad anfassen macht kein Spaß 😉

p1040131

Nachdem wir Anna´s Hörbuch „Resturlaub“ komplett gehört hatten, durfte ich auch mal das Audioprogramm bestimmen. Es gab beste Surfmusik von Jack Johnson 🙂

p1040135

Wer es mir vorher nicht geglaubt hatte… Hier der Fotobeweis: Die Amis fahren mit ihren 12m Wohnwagen und ziehen ihren normalen Truck einfach hinterher…

p1040139

Der Sonnenuntergang aus der Rückspiegelperspektive… Auch schön… danach musste Dave noch 2 Stunden weiterfahren bis in ein Kaff namens „Tusayan“.

p1040169

Neue Kommentare

djung Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.