Grand Canyon

Diesen kleinen Gesellen haben wir auf unserem ersten View Point getroffen. War knappe 85cm lang… aber nur im Makro Modus… Real Life eher 85 mm 😉

p1040230

Ami-Mädels sind entweder „extrem fett“ oder „extrem hot“ … Anna gehört mit Ihren Hotpants eindeutig in Kategorie 2 🙂

p1040236

Da ist eher wieder – unser kleiner Freund aus Camel 🙂 hier sind sie aber ehere eine Plage da die dicken Amis die Viecher füttern wie ihre eigenen Kinder… deswegen ist dieses Exemplar auch schon recht dick…

p1040300

Wir sind den halben Canyon herab gewandert… aufwärts wollte ich mir den langen Weg sparen und bin Luftlinie geklettert… Hier zu sehen die ersten 2m meines Aufstieges…

p1040317

Ein Ausblick von unserem Wanderweg… wer genau hinschaut sieht unten das Ziel unserer Wanderung.

p1040327

Ja – da lachen wir noch… das Foto entstand auf dem Abstieg 😉

p1040332

Giant Flip Flop Dave! Der einzig Wahnsinnige, der den Canyon mit Flip Flop herunter wandert 🙂

p1040335

Finde den Fehler!…. such….such…..such… ah! gefunden! – der rechte etwas dunklere Fels ist knapp eine Meile entfernt 🙂

p1040364

Und wir springen immer noch.. übrigens nach dem Aufstieg – deshalb nicht mehr ganz so hoch 😉

p1040480

uiii… Anna springt hoch und lacht noch dabei 🙂

p1040494

Neue Kommentare

djung Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.