USA 2014 – Tag 2 – Scottsbluff

Extra für Chripo mal kein Landschaftsbild, sondern David beim Essen. Es gab Subway zum Frühstück :o)
scottsbluff-4
Anna durfte auch was essen…
scottsbluff-5
Nach dem reichhaltigen Frühstück ging es zum Shopping nach Loveland. Nicht das beste Outlet der Welt aber gut genug Anna glücklich zu machen.
scottsbluff-8
Wir fuhren nach Norden – die Landschaft so platt wie die Marsch – nur mit den Rockies im Rücken…
scottsbluff-9
Man wollte uns einen Nissan andrehen -Aber nicht mit uns. Es wurde ein Dodge für unsere  Verhältnisse RIESIG für amerikanische Verhältnisse eher unterer Durchschnitt.
scottsbluff
Auf langen Wegen ging es nach Scottsbluff – kennt kein Mensch ist aber echt ganz schön hier.
scottsbluff-2
Wir waren nicht die ersten hier, sondern die Siedler um 1800 – die nutzten das Scottsbluff National Monument als Wegweiser.
scottsbluff-3
Nach 5 stündiger Wanderung waren wir oben… puh! Anstrengend… gut das wir das Auto genommen haben 🙂
scottsbluff-6
Anna´s Panorama Künste sind schon ganz gut.
scottsbluff-7
Blick runter nach Scottsbluff. Wer genau hinsieht, erkennt das Holiday Inn – dort liege ich gerade mit einem eiskalten Bud Light und schreibe diesen Text. Hicks… muss jetzt schlafen 😉
scottsbluff-1

Neue Kommentare

djung Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.