USA 2014 – Arches NP

So heute kurz&knackig. Es ging in den Arches NP bei Moab.

p1060678

Hier gibt es die weltweit meisten Naturbögen.

p1060556

Und tolle Felsformationen. Auf Bildern kaum  zu vermitteln.

p1060575

Leider aber auch seh heiß, so dass wir unsere Hiking Ausflüge aufs Minimum beschränken mussten.

p1060655

Hier 5-Finger Joe. Heißt aber irgendwie anders…

img_5856

Dieser fels ist schon bekannter – der Balanced Rock. Das kleine Steinchen da oben drauf ist 37m hoch.

img_5850

Lustig Gefühl direkt darunter zu stehen.

img_5861

Und hier die Begründung für die kurzen Texte. Wir waren nachts von mal im NP – denn dort ist es stockdunkel und wir konnten endlich das Projekt „Milchstraße“ vollenden.

img_5878

Der Mond ging später auch noch auf und so konnten wir weitere tolle Bilder schiessen.

img_5892

Hier das South Window mit Sternenhintergrund.

img_5899

Und ja – wir waren auch wirklich da. Hier Anna in Langzeitbelichtung und Blitzlichtkombi. Schickes Bild, leider war Anna danach 30 Minuten erblindet 😉

img_5917

Und da ich auch mal aufs Foto wollte – da bin ich.

img_5921

Wir trafen noch einen lustigen Kameraden aus Florida – Greg Hark ein Profi-Fotograf. Der hatte noch ein zwei gute Tipps auf Lager. Und endlich mal ein Amerikaner der nicht behauptete irgendwie auch Deutscher zu sein 😉  – So das Budlight ist bereits getrunken, Anna schläft – ich leg mich mal dazu. Morgen geht´s in den Zion NP 🙂

img_5924

Neue Kommentare

djung Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.