USA 2014 – Valley of Fire

Auf dem Weg nach Las Vegas haben wir noch einen Abstecher in den State Park „Valley of Fire“ gemacht.

img_6327

Dieser Park bietet feuerrote Felsen und verschiedenste Felsformationen – hier mal in Lila.

img_6389

Sandstein soweit das Auge reicht.

p1070258

Schnell merkten wir aber auch „Valley of Fire“ steht nicht nur für feuerrote Farben, sondern auch für feurige Temperaturen….

p1070268

Und wenn maan nicht aufpasst – frisst einen dieses Valley auf.

p1070321

Pro Kilometer Laufen empfehlen die Ranger 3/4 Liter Wasser zu trinken….

p1070368

Es gabe einige Wege – dieser Felsen war besonders schön.

p1070371

Ein paar Meilen weiter liegt auch die „Fire Wave“ – leider nur mit einem Permit besuchbra. Max. 26 Permits werden pro Tag vergeben – 4 Monate vorher muss man sich auf ein Permit bewerben…

img_6387

Hier mal andere Farben.

p1070393

Den letzten Weg musste ich abbrechen – mein Körper zeigte mir seine Grenzen auf… ich ging zurück – Anna machte noch ein paar Meter mehr.

p1070415

Paris? Nein – Vegas Baby  😉 Wir checkten ein undmachtenn uns gleich auf den Weg auf den Strip.

p1070434

Genau neben unserem Hotel liegt das Bellagio – derren Show ist weltbekannt und wurde natürlich nicht ausgelassen.

p1070437

Und zur Abwechselung mal kein Budlight. In Vegas trinkt man kühles Nass mit einem Hauch Alkohol bei Fat Tuesday. Lecker und kühlt.

p1070425

Hier die Sicht aus unserer Suite. Nett! Jetzt geht es erst mal an den Pool und abends wollen wir mal ein bisschen über den südlichen Strip ziehen und evtl. ein zwei Chickenn Wing bei Buffalo Wild Wings essen 🙂
p1070444

Neue Kommentare

djung Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.