Newport – Surfer´s Paradise

Wir sind wieder dort, wo es einen Norddeutschen am Besten gefällt: am Strand 🙂

Und hier haben wir gleich ein super Hotel gebucht. Eines der ältesten Hotels Amerikas – erste Reihe – direkt am Strand von Newport – Middletown.

Kaum angekommen, sind wir natürlich gleich los und wollten den Cliff-Walk absolvieren. Eine echt nette Strecke direkt an den Klippen entlang. Die Sonne war allerdings schon recht heftig, so dass wir auf halber Strecke umgekehrt sind, um Anna´s elfenweiße Haut nicht ins rubinrot abrutschen zu lassen 😉

Den Rest des Tages verbrachten wir endlich wieder in Flip Flops und Boardshorts – ein guter Tag.

Den Sundowner am Strand haben wir natürlich auch nicht ausgelasssen.

Jetzt fix ein Corona und ab in den beheizten Roof-Hot-Tub 🙂

Leben hier ist schön – auch für die vielen Surfer, die hier die Wellen reiten. Und wie man hier Homeoffice definiert haben wir auch gleich mal fotografisch festgehalten – nur als Inspiration für unsere Chefs 😉

Neueste Kommentare

djung Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.