Ducato Querbett

Wer micht kennt, der weiß ich bin eher oberer Durchschnitt was meine Länge betrifft 🙂

Mit 194cm Körperlänge ein Querbett einzuplanen könnten einige als gewagt titulieren  – ich nenne es gemütlich – immerhin schlafe ich dort nicht allein 🙂

Ich organisierte via Kleinanzeigen ein altes Ikea Beddinge Schlaf-Sofa – für umme!. Leider ist das Sofa exakt 12cm zu breit für einen Quereinbau – deshalb musste eine Lösung her.

Und die hieß:

  • Kürzen mit der Flex
  • gekürztes Stück wieder ranschweißen
  • Matraze kürzen

Da ich weder über ein Schweißgerät verfüge, noch über Erfahrung in diesem Bereich, brauchte ich fachmännische Hilfe in Form von Basse.

Eine sehr gute Wahl wie sich herausstellte. Seine Schweißnaht ist eine glatte 1. Ich brach meine ersten Schweißversuche ab, um seine Werkstatt nicht abzuflammen…

Ich machte dann lieber Bilder 🙂

Neueste Kommentare

djung Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.